Dieter Blümel (Dieta)

 

Als Musiker kennen ihn viele - seine Leidenschaft für Bücher hat er bisher eher im Verborgenen gelebt. Ein second hand bookshop ist ein langgehegter Traum. Diesen Traum hat er mit "Wiederlesen" verwirklicht! Viele Bücher hat er selber zusammengetragen und gesammelt. Selbstverständlich hat er auch sehr viele davon gelesen.

Dieta  hat den Überblick - er weiß welche Bücher im Laden sind und wo sie stehen. Viele Stunden seiner Freizeit verbringt er sortierend und räumend in seinem "Wiederlesen".


Wiederlesen Simone Grissemann

Simone Grissemann

 

Praktisch in der Buchhandlung aufgewachsen, bedeutet "Wiederlesen" für sie ein Zurück zu den Wurzeln.

 


Tanja Neurauter

 

Wir freuen uns sehr, dass nun auch eine ganz junge Frau unser Team bereichert. Hier ist sie in ihrer ganz persönlichen Lieblingsecke zu sehen.

Maria Ruetz-Pechtl

 

Mit Maria ergänzt eine Buchhändlerin mit viel Erfahrung unser Team. Schön, dass sie ihre Liebe zum Buch gepaart mit ihrer Erfahrung nun unserem Wiederlesen zur Verfügung stellt, weil auch sie unsere Idee unterstützt.

 

Gabi Köninger

 

...sie teilt unsere Begeisterung und arbeitet seit Jahresbeginn 2014 mit.

Sie hat selber schon viele Bücher gelesen und kann gut verstehen,

wenn man sich im "Wiederlesen" verliert.


Nini Zangerle

 

Schön, dass sie einen Teil ihrer Zeit "Wiederlesen" zur Verfügung stellt. Sie ist nicht nur sehr kompetent und immer freundlich - wenn sie "Dienst" hat, gibt es bei angeregten Gesprächen zum Kaffee auch hie und da ein Stück Kuchen.


Erna Puri

 


Wir freuen uns, dass Erna unser Team erweitert. Sie ist eine weit gereiste Kosmopolitin, die mehrere Fremdsprachen spricht,  in verschiedensten Kulturen gelebt hat und nun wieder nach Imst zurückgekehrt ist. Seit ihrer frühesten Jugend gehört das viele Lesen zu ihrem Leben. Unsere Kundinnen und Kunden sind angetan von ihrer kompetenten Beratung.